I Wurf
Tolkien`s Dream Gondolin und Purzel von den Waldgeistern
13.01.2011
1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche
 
Cara hat nun seit 2 Tagen gehechelt und denkt es
könnte nun langsam mit den Babys losgehen.
 
Der Bauch ist auch dick genug dafür!
 
  Wir haben auf unserem Sofa eine schöne Ecke für die Geburt hergerichtet und dann ging es um 4.00Uhr heute Morgen los.
 
Der Erste von Caras Welpen erblickte das Licht der Welt.
 
Insgesamt sind es nun 7 kleine Beardies geworden.
 
Sie wurden sauber geschlabbert und gewogen.  
 
Nach der Geburt sind dann Mama und Welpen in die Wurfkiste umgezogen.
 
 Die Milchbar wurde für eröffnet erklärt und es war nur noch zufriedenes Schmatzen zu hören.
 
Mama Caras Pfötchen ist ein supergemütliches Ruhekissen.
 
Aber auch das Kuscheln untereinander klappt schon ganz gut.
Wir sind unheimlich stolz auf Cara und finden die Babys wunderschön.
 
 Ach und hier hat sich doch glatt noch der Willibald an die Milchbar geschlichen. Er ist unser I-Wurf Maskottchen und wird uns während der spannenden nächsten Wochen begleiten.

Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß an den Fotos und Berichten zu den kleinen Rackern und schaut doch mal wieder rein. Die Einzelvorstellung der 7 Zwerge folgt in den nächsten Tagen.

Tschüss bis nächste Woche Euer Willi