I Wurf Einzelvorstellung
Tolkien`s Dream Gondolin und Purzel von den Waldgeistern
13.01.2011
Hier sind nun die Einzelbilder in der 3. Woche.
 


Hallo Ihr Lieben !!
Nun sind wir schon in der 3. Woche mit unseren Welpen. Sie sind alle gut zufrieden und haben ihre erste Wurmkur hinter sich gebracht (die fanden sie gar nicht lecker *baaahhh*) Alle haben nun die Augen geöffnet und stehen und laufen ganz gut auf ihren Beinen.
Mama Cara verlässt nun auch schon mal für eine Stunde die Wurfkiste und Enya sowie Paula durften Baby`s schnuppern gehen.
Die Welpen erweitern nun täglich ihren Wirkungskreis, darum haben wir die Wurfkiste schon um eine Pipiecke verlängert, welche auch gut genutzt wird.
Bis auf die kleine Indis haben alle Welpen ihr neuen Familien gefunden.
Es ist immer wieder wie ein Wunder, welchen großen Entwicklungsschritt die Kleinen Zwerge machen, wenn die Augen und Ohren plötzlich aufgehen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern dieser Woche .

 

Tolkien`s Dream Irmo  schwarz-weiß
 
 

 
Beachtet bitte meinen supercoolen Ralleystreifen auf meiner Nase. Komm Willibald, tanz mit mir!
 
Tolkien`s Dream Ivy schwarz-weiß
 
Für den Zuckerblick bekomme ich bestimmt die Goldene Kamera. ...übrigens, wir können auch schon ganz gut laufen.
 
Tolkien`s Dream Illuin (Idefix) schwarz-weiß
 
Willibald und ich sind echt dicke Kumpels ! Wo ist er denn jetzt schon wieder hin?
 

Tolkien`s Dream Isildur  (Joey) schwarz-weiß

 

Willibald bekomme ich nicht tolle Dosenöffner? Schaut mal, bin ich nicht lieb?
(In Gedanken die Krallen hinterm Rücken kreuz)
 
Tolkien`s Dream Ilwa ( Stella) schwarz-weiß tricolour
 
Kleiner Smalltalk mit Willibald. Ich werd mal Prinzessin !!!

 

Tolkien`s Dream Indis schwarz-weiß
 
Schau mir in die Augen Kleines ! Ich halte übrigens noch Ausschau nach einer Familie für mich.

Falls ihr meint, ich könnte zu euch passen,dann meldet euch doch mal bei Monja!

 
Tolkien`s Dream Ilmo schwarz-weiß
 
Und immer ein kleines Liedchen auf den Lippen !! Los Willibald, sing mit!

 

Na Willibald, dann wollen wir mal gehen ! Tschüß, bis nächste Woche.
 
Schnappschüsse aus dieser Woche
   
Also uns geht es gut! Wie ihr seht. Illuin (Idefix) kuschelt gerne.
   
607: Noch kann man meine Zähne nur erahnen... 619: Klein Ilwa (Stella) in den schönsten Träumen.
   
Joey Selig schlafen
   
Die schnarcht *seufz* Siesta
   
Ein Blick in unser Wohnzimmer. Und lieben Besuch hatten wir natürlich auch.
   
Wilde Spielszenen!!!
   
Dann müssen wir zwischen durch mal auftanken!!! ...und schlafen uns groß.
   
Tschüß bis bald Eure 7 Zwerge