Unser Hundehimmel
 

Balin
Tolkien`s Dream Balin

 
 

Paula
10.01.1999 – 14.08.2012
Tolkien`s Dream Alfirin

 
Meine Paula ist gegangen!!!

Paula du wunderbare wilde und temperamentvolle Dame, nun läufst du wieder unbeschwert in einer anderen Welt.
Du hast unser Rudel bereichert, als du mit fast 5 Jahren zu uns zurückgekommen bist und uns noch zwei wunderbare Würfe geschenkt.
Deine Tochter Cara hat schon zweimal ganz tolle Enkelkinder zur Welt gebracht.
Dein liebevoller Dickkopf und deine unbeschreibliche Eigenständigkeit, deine wundervollen dunkelbraunen, großen, ausdrucksvollen Augen werden mir immer fehlen.
Du warst noch bis ins hohe Alter so fit und aktiv, eben der kleine Wirbelwind wie eh und je. Erst im letzten Jahr warst du durch deine Erkrankung eingeschränkt. Aber deinen Lebenswillen hast du nicht verloren, du warst immer noch die pfiffige, aufgeweckte Paula, die immer genau wusste, was sie wollte.
Im Frühling hast du noch deine Enkelkinder aufwachsen sehen
und in der Woche vor deinem Tod sind noch Enkelkinder von deiner Tochter Luna geboren.

So werden wir dich nie vergessen kleine Maus und Danke, dass du bei uns sein durftest.
 

 

 
 

 

 
 

Alwin
Dressy Alwin Duke Of Ram Of Taurus

Alwin ist Vater vom   B-Wurf    E-Wurf    F-Wurf

Nun geht eine Ära zu Ende. Unser großer brauner Schmusebär Alwin ist auf seine letzte Reise gegangen. Wir vermissen ihn hier sehr. Er ist fast 14 Jahre geworden. Alwin war eine wirkliche Hundepersönlichkeit. Er schaffte es jeden Besucher mit seinem Charme um die Pfote zu wickeln. Der Dicke wird uns immer begleiten, in Gedanken, im Herzen und beim Blick auf seine Kinder und Enkelkinder.

Tschüß unser Bester und grüß die beiden Mädels von uns.
 

Ahnentafel

Dt.&VDH-CH
Big-Ben Billy Brown
3078
braun-weiß
langhaarig
angekört auf Lebzeiten
HD-GRAD:0
Zotti-Floppy Ferry
566
braun-weiß
HD-Grad
Int.Ch.Esqr.
Becobus Erinys at Beagold
195
schwarz-weiß
Int.Dt.VDH-Ch.Esqn.Bsqn.Wsqn.
Cannamoor Rustina Gold
55
braun-weiß
Rallentando Razia
1725
schwarz-weiß
HD-GRAD:
Ch.Edenborugh Star at Beagold
KCSB 1742 BI
schwarz-weiss
Kimrand Boneybee
KCR D39959809
braun-weiß
Big-Ben Cindy Sue
4499
schwarz-weiß
langhaarig
angekört:ja
Zuchtzulassung
HD-Grad: A
Int.Dk.VDH-Ch.
Arcot Comanchero
schwarz-weiß
HD-GRAD:A
Ch.Orora´s Laughing Water
KCSB 1718BU
schwarz-weiss
Strathcarra´s Bramble at Arcot
KCR G6657501H05
schwarz-weiß
Big-Ben Ascot Lady
2650
schwarz-weiss
HD-GRAD:
Nl. Lux. Ch.
Beagold Black Noses
WHSB 1.200.877
schwarz-weiß
Rallentando
1725
schwarz-weiß
 

Teddy
Nobility Teddy Cool

 

Stammhündin unserer Zucht war Nobility Teddy Cool. Sie war bildhübsch, sehr schlau und natürlich eine super tolle Mama für ihre Babys. Instinktsicher zog sie ihre Welpen auf und gabt ihnen damit den bestmöglichen Start in ein glückliches Hundeleben. Teddy war Mutter unseres A- und B-Wurfes. Familie Ufer sind wir sehr dankbar, dass wir diese wunderbare Hündin in unser kleines Rudel aufnehmen durften.

Ahnentafel

Dt.&Dt-VDH Ch;Dt.JgCh;Zentral-Bsgr.98
Nobility O'Connor
10397
braun-weiß
HD-Grad: A
CEA-PRA-Katarakt-frei/96
Dt.Ch.(VDH)&Dt.JgCH.
Pahari L'The Pagan
7682
CEA-PRA-Katarakt-frei/93
schwarz-weiß
Int.Frz.Ch.Wsgr.Samara's Night Cap
LOF 4421/565
schwarz-weiß HD:0
Int.Dt.&VDH-Ch.Bsgn.
Sunbree Special Moments of Pahari
Sch.III 3143
schwarz/tricolour HD:0
Nobility Hurd the Highness
8069
CEA-PRA-Katarakt-frei/93
braun-weiß
HD: B
Int.Dt.&VDH-Ch.
Dearbolt Christopher Robin
NHSB 1.350.612
schwarz-weiß HD:
Dt.&Dt.CH.(VDH)Zentral-Esgn.&Dt.Jgdch.
Easy Expression the Nobility
6200
CEA-PRA-Katarakt-frei/93
schwarz-weiß
HD:B
Dt. Jugendchampion
Nobility Lillyfee My Love
9539
schwarz-weiß
HD-Grad: B
CEA-PRA-Katarakt-frei/96
Nl.Dt.&Dt.Ch.(VDH) Wsgr.91
Charncroft Caleb
NHSB 1.700.102
CEA-PRA-Katarakt-frei/93-Nl.
schwarz-weiß
HD: B
Charncroft Cloverglen
KCR G2147902G08
schwarz-weiß HD:
Charncroft Copper Surprise
KCR K7591401L01
braun-weiß HD:
Dt.&Dt.Ch.(VDH)Zentral-Esgn.&Dt.Jgdch. Int.Ch.
Easy Expression the Nobility
6200 CEA-PRA-Katarakt-frei/93 schwarz-weiß
HD:B
Int.Dt.Nl.VDH-Ch.
Blizzard of Pribardon
NHSB 1.446.007
schwar-weiß HD:
Alissa vom kleinen Hobbit
1558
braun-weiß HD:

 

Justy
 

Aggi vom Recyclinghof

 

Mein Herzensbeardie hat beschlossen mich auf eine andere Art und Weise zu begleiten. Sie spielt, tobt und wedelt nun in einer anderen Welt. Unendliche Traurigkeit, Fassungslosigkeit, ein "Nichtwahrhabenwollen", weichen langsam wieder, aber eine unglaubliche Dankbarkeit an mein Justienchen bleibt.
Die Liebe zu ihr ist noch größer und unvorstellbar schöner geworden. Ich vermisse sie jede Minute des Tages. Ich war Justy fast 13 Jahre ein Gefährte in allen Lebenslagen und bin glücklich, dass ich ausgewählt wurde sie begleiten zu dürfen. Justy war ein Ausnahme-Beardie. Sie hat mich innig geliebt und unsere Seelen wurden zu einer.


ICH VERMISSE SIE SO

Ahnentafel

Vater : Zotti-Floppy Narzissus Brown

Mama: Angel  Silver-shine of Goldhill