I Wurf Einzelvorstellung
Tolkien`s Dream Gondolin und Purzel von den Waldgeistern
13.01.2011
Hier sind nun die Bilder aus der 9. Woche.

Die kleine Indis ist immer noch auf der Suche nach "Ihrer" Familie.

Ansonsten ist die 9. Woche nun etwas ruhiger gelaufen. Man merkt schon das 2 weniger da waren und nun ist auch Ilmo ausgezogen.
Die Süße Stella zieht am Sonntag um, dann werden den Rest der Woche nur noch 3 kleine Beardiebärchen die Bude unsicher machen.
Ivy und Irmo sollen dann am nächsten Wochenende zu Ihren Familien ziehen.

Für die Prägung unseres I-Wurfes haben wir natürlich auch gesorgt. Da waren die Bürstsitzungen auf dem Pflegetisch. Sitz kann die Rasselbande auch ganz toll. Platz üben wir dann in der nächsten Woche. Der ein oder andere Spaziergang ,auch mal alleine, wurde erfolgreich absolviert.
Besuch kommt natürlich immer mal und wird dann genauestens untersucht, ob da denn nicht noch das ein oder andere Leckerchen abfällt.

Wir haben schon einige Autofahrten erledigt und dabei haben wir Candy besucht. Bilder gibt es dann natürlich auch.
Viel Spaß beim schauen.
Und vielleicht ist ja auch noch für die Indis der passende Zweibeiner dabei. Ruft uns doch mal an um die Zaubermaus kennen zu lernen.

Monja und die letzten 4.

 

Indis

Stella zieht nun auch schon aus.

 
   
   
Nun haben wir über die Stränge geschlagen und sind Strafversetzt *smile 
   
Hier noch ein paar Eindrücke von unseren Spiele -und Toberunden im Garten.
 
   
Nun machen wir schon gerne mal kleine Ausflüge. Hier haben wir unsere große Freundin Candy besucht und bei ihr den Garten und die Küche unsicher gemacht. Candy hat ganz toll auf uns aufgepasst.
   
   
   
   
 
   
Tschüß bis bald Euer Willibald