I Wurf Einzelvorstellung
Tolkien`s Dream Gondolin und Purzel von den Waldgeistern
13.01.2011
Hier sind nun die Einzelbilder in der 2. Woche.
 

Die 7 Zwerge machen sich wirklich gut. Sie haben alle schon locker ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Mama Cara kümmert sich wirklich ganz fürsorglich um die kleine Rasselbande.
Bei manchem Blitz schon mal ein Auge durch die sich langsam öffnenden Lieder und die Kleinen kommen ganz gut auf ihre Beinchen, zwar noch recht wackelig, aber es wird jeden Tag besser.
Nach langem suchen und qualmenden Köpfen stehen nun die Ahnentafelnamen fest. Die meisten Welpen haben nun auch schon ihre neuen Familien kennen gelernt und für den ein oder anderen sind auch noch Besuchstermine festgemacht.
Im Laufe der Woche wird es dann noch ein paar Schnappschüsse geben. Viel Spaß mit den Bildern
Monja und die Tolkien`s Dream Beardies

 

Tolkien`s Dream Irmo  schwarz-weiß

 
 
Tolkien`s Dream Ivy schwarz-weiß
 
 
Tolkien`s Dream Illuin schwarz-weiß
 

 

Tolkien`s Dream Isildur schwarz-weiß

 

 
Tolkien`s Dream Ilwa schwarz-weiß tricolour
 
 
Tolkien`s Dream Indis schwarz-weiß
 
 
Tolkien`s Dream Ilmo schwarz-weiß
 
   
Schnappschüsse von den Welpen
   
Ilwa wird wohl viel in Italien sein und den Italienern
den Kopf verdrehen!
..aber hier ist es ja so gemütlich,
meint Illuin!
Da wird man beim Kampf um die Zitzen
zum Bergsteiger.
Ich finde er hat ein richtiges kleines Lächeln auf dem Gesicht.
Von was träums du wohl kleiner Ilmo?
 
Ivy kuschelt schon bei ihrem neuen Frauchen auf dem Arm.
Sie wohnt demnächst ganz in unsere Nähe.
Unsere kleine Indis sucht noch ein neues Zuhause!
aber auch Herrchen kann dieser kleinen Schönheit
nicht widerstehen!
Kommt Mama!!!
Nasenstudie Isildur (Joey) zieht nach Lemgo und hat dort einen Havaneser zum Spielkamerad.
Das nenn ich mal voll gefressen*smile*. Hier wird mit Mama Cara beratschlagt, welche kleine Maus es denn nun sein soll.
Cara macht eine kleine Erholungspause, die hat
sie sich auch verdient
An der Bar wird für den nächsten Milchshake
 in der 2. Reihe geparkt.
: Illuin(Idefix) zieht zu einem anderen Beardie,
gar nicht weit weg von uns.
Hier schaut Irmo schon ganz keck in die Welt.
Er hat sein neues Zuhause bei Bilbo gefunden (C-Wurf).
: ..aber Ilmo kann das auch!!
Er zieht zu Whisky einem Bruder von Enya.
In Mama`s Pelz lässt es sich schön kuscheln und spielen......

...und schlafen kann man dort am allerbesten ..so nun reicht es erstmal. Wir sind völlig erledigt von dem vielem Posen
für das Fotoshooting und benötigen dringend eine Erholungspause.
   
Tschüß, bis bald euer Willibald