I Wurf Einzelvorstellung
Tolkien`s Dream Gondolin und Purzel von den Waldgeistern
13.01.2011
Hallo an alle I-Wurf Fans!!

Die 7 sind schon wieder ganz gut gewachsen in der letzten Woche. Mama Cara hat noch immer genügend Milch und ist so fürsorglich mit ihren Kleinen.Die Wurfkiste wird bald nicht mehr reichen für die Rasselbande. Die Ausflüge durchs Wohnzimmer werden immer länger. Ich denke zum Ende der Woche werden wir wohl den großen Auslauf aufbauen müssen. So nun werde ich euch aber nicht länger warten lassen, freut euch an den Einzelbildern in der 4.Woche.
 
 
 
Tolkien`s Dream Irmo  schwarz-weiß
 
 

 
   
 
Tolkien`s Dream Ivy schwarz-weiß
 
   
 
Tolkien`s Dream Illuin (Idefix) schwarz-weiß
 
   
 

Tolkien`s Dream Isildur  (Joey) schwarz-weiß

 

   
 
Tolkien`s Dream Ilwa ( Stella) schwarz-weiß tricolour
 
   

 

Tolkien`s Dream Indis schwarz-weiß
 
   

 

 
 
Tolkien`s Dream Ilmo schwarz-weiß
 
   

Und hier wieder die Schnappschüsse

 
Ivy

Ilmo und Candy

   
Isildur (Joey) und Candy Der große Auslauf muss her!
   
Irmo und Indis Ilwa (Stella)
   
Indis sucht noch passende Kuschelpartner!! Indis guckt doch einfach zum verlieben, oder?
   
Irmo und Indis

So langsam sind alle müde gespielt...

   

Das Quietschehuhn finden alles zum anbeißen!! Illuin (Idefix), Indis, Ivy

Ilmo finden Puschen toll
   
Ilwa (Stella) , so schläft es sich am schönsten. Ivy
   
   
Tschüß bis bald Euer Willibald