L Wurf
Tolkien`s Dream Gondolin und Celtsdale Keep Up The Tradition
12.11.2014
1. Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6. Woche 7.Woche 8.-9.Woche
1. Woche

Hallo, an alle Fans der 3 Blaumänner!

Die süßen Zwerge entwickeln sich prächtig und haben nochmal einen richtigen Schuss gemacht.
Sie sind nun richtige kleine Entdecker geworden und haben auch schon den ein oder anderen Ausflug gemacht.
Autofahren, Bürsttraining, Halsbändergewöhnung, Kuscheln und vieles mehr stand auf dem Programm.
Es waren natürlich auch noch viel Besucher hier und haben zur Prägung der Welpen beigetragen.
Nun zieht der erste der Bluemangroup schon bald um, in sein neues Zuhause.
Und der Zweite wird schon die Woche darauf sehnlichst von seiner Familie erwartet.
Cara bleibt nicht mehr lange, um so schön mit ihren Welpen zu spielen.
Nur Legolas sucht noch seinen neuen Wirkungskreis, um dort seinen Charme spielen zu lassen.
Also ran an die Telefone und anrufen, um einen Kuscheltermin abzusprechen.

Legolas freut sich auf euren Besuch.

Liebe Grüße Monja
und die 3 Kuschelmäuse
 

Diashow 1

Rüde Nr.1 Tolkien's Dream LUINIL
 

 

 
Rüde Nr.2 Tolkien's Dream LAURELIN - BRISKO
   
 
Rüde Nr. 3 Tolkien's Dream LEGOLAS
Legolas sucht noch ein neues Zuhause
   
   
   
Diashow 2