L Wurf
Tolkien`s Dream Gondolin und Celtsdale Keep Up The Tradition
12.11.2014
1. Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6. Woche 7.Woche 8.-9.Woche
1. Woche

Hallo !!

Die erste Woche haben die 3 kleinen Jungs gut zugenommen und eben das getan, was sie sollen.... sich groß futtern und groß schlafen!!!

Cara ist ein tolle Mama und kümmert sich rührend um die Zwerge.
Die beiden anderen dürfen noch nicht zu nah an die Wurfkiste, dann gibt es aber Protest von Mama.

Die 3 sind wirklich zauberhaft und scheinen ein tolles Pigment zu entwickeln........bei fast allen ist schon reichlich Pigment auf die rosa Näschen eingezogen.

Alle 3 sind charakterlich sehr unterschiedlich und ich bin sehr gespannt, wie es sich weiterentwickelt.

Ich hoffe alle erfreuen sich an den Fotos aus dem Verlauf der ersten Woche........und wenn jemand hier sich in eine der Näschen verliebt hat, ruft mal bei uns an, dann machen wir einen Termin aus zum gegenseitigen beschnuppern.

Unter 05734/4447 können wir einen Datingtermin abmachen.

   
   
   
   
   
   
   
   
   
Hallo !!

Unser L-Wurf ist angekommen!!!!!

Mama Cara hat 3 süßen blauen Rüden das Leben geschenkt.

Cara ist eine ganz tolle Mütterhündin und sehr fürsorglich mit ihren Babys.

Die drei sind wirklich zuckersüß ...und hier geht es zu den Bildern!!

 

Rüde Nr.1
 

   

Rüde Nr.2
 

   
Rüde Nr.3
 
 
Alle zusammen