L Wurf
Tolkien`s Dream Gondolin und Celtsdale Keep Up The Tradition
12.11.2014
1. Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6. Woche 7.Woche 8.-9.Woche
 

2. Woche

Hallo !!

Nun ist die zweite Woche schon vorbei und es wurde endlich Zeit, dass sie ihre Namen bekommen. Unsere Welpen haben sich gut entwickelt und Cara nimmt ihre Mutterpflichten sehr genau. Die drei sind gut gewachsen und zum Ende der zweiten Woche sind auch die Augen aufgegangen. Damit begann ein neuer Abschnitt in ihrem Beardieleben!

Wir haben schon die Krallen geschnitten und so langsam funktioniert das Laufen auch; im Chamäleon-Gang geht es durch die Wurfkiste. Viel Spaß mit unseren Bildern.

Tschüss, bis nächste Woche!

   

Rüde Nr. 1 Tolkien's Dream LUINIL

 
   
   
   

Rüde Nr. 2 Tolkien's Dream LAURELIN
 

   

 

   
Rüde Nr. 3 Tolkien's Dream LEGOLAS
 
   
 
 
 
   
Und hier noch einige Impressionen