K Wurf
Tolkien`s Dream Gondolin und Purzel von den Waldgeistern ( Barny)
01.04.2012
1. Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6. Woche 7.Woche 8. Woche 9. Woche
7. Woche


Hallo !

Die Babys sind nun schon 7.Wochen alt und sind so lieb.
Brandy ist aber auch eine tolle Großcousine und spielt so schön mit den Kleinen.
Wir üben nun schon fleißig Sitz und die gesamte Wohnung wird in kleinen Ausflügen erkundet.
Immer mal wieder, werden sie von neuen interessanten Objekten in ihrem Auslauf überrascht, welche interessiert und keck erobert werden.
Das Bällebad kommt zur Zeit sehr gut an und auch die neuen Klappertüte mit Blechdosen.
Das Bürsten und Pflegen klappt schon sehr gut. Nun noch ein paar neue Eindrücke von den Wuschels.
Wer mag darf uns auch gern mal besuchen kommen.
Unter 05734/4447 einen Termin ausmachen und los geht’s zum Babykuscheln.

Liebe Grüße Monja Lückemeier und die Tolkien`s Dream Beardies


 

 
Einzelvorstellung
Nr.1: Kirinki
Nr.2: Kibil
Nr.3: Khazad (Karlson)
Nr.4: Kalome
Nr.5: Kalimac
Nr.6: Kili (Felix)
....so, nun geht es weiter zum spielen!!
 
 
Brandy im Zwergenland Karlson hat schon wieder ganz lieben Besuch
   
 mal sehen ob ich „Schnürsenkel öffne dich „ spielen kann Ich will als nächstes kuscheln….Nein, ich will !!!
   
   
Küsschen fast geschafft
   
Die Welpenbeauftragten Cara und Brandy Haltet bloß gut fest, sonst fliegt uns das Sonnensegel weg.