K Wurf
Tolkien`s Dream Gondolin und Purzel von den Waldgeistern ( Barny)
01.04.2012
1. Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6. Woche 7.Woche 8. Woche 9. Woche
3. Woche


Hallo !!
Nun ist schon wieder eine Welpenwoche rum. Die Welpen haben nun alle ihre Augen offen und machen schon große Fortschritte.
Der Wackelgang wird immer sicherer und die Spielintervalle mit den Geschwistern verlängern sich auch mit jedem Tag. Mama Cara ist immer noch sehr fürsorglich mit ihren Beardiekindern.
Die Brandy möchte ja so gern mal mit ihrer Verwandtschaft spielen, aber Mama macht da noch einen Strich durch die Rechnung.
Wir haben dem neuem Bewegungsdrang der Welpenschar
Rechnung getragen und die Wurfkiste um eine Pipibox erweitert. Sie nutzen den Platz schon sehr gut und die meisten schaffen auch schon  hier ihr Geschäftchen zu verrichten.
Nun die Bilder der 3. Woche.
Ach ja, wir hatten ja auch schon die erste Wurfabnahme
und haben nun die Namen der süßen Wuschels festgelegt.
Viel Freude beim schauen.

Liebe Grüße Familie Lückemeier und die Tolkien`s Bande

   

Nr.1: Hündin
Tolkiens`s Dream Kirinki

 

   

Nr.2: Hündin
Tolkien`s Dream Kibil

 

   
Nr.3: Rüde
Tolkien`s Dream Kahzad

 
   
Nr.4: Hündin
Tolkien`s Dream Kalome

 
   
Nr.5: Rüde
Tolkien`s Dream Kalimac
   
Nr.6: Rüde
Tolkien`s Dream Kili

 
   
Hier noch die Schnappschüsse der 1.Woche
 
   
 
Bei Mama kuschelt es sich am besten.
   
Zeitung lesen?

 
   
   
Kinder sind gern gesehene Gäste!
   
...danach kann man besonders gut relaxen!!
   
   
Die Wurfkiste ist nun um die Pipiecke erweitert und wird schon fleißig genutzt.