J Wurf
Tolkien`s Dream Elenya und Archibald Beatnik of Magpie Valley
25.3.2011
2.Woche 3.Woche

 4.Woche

5.Woche

6. Woche

7. Woche

8. Woche

9. Woche

 

Nun sind die Süßen schon 6.Wochen alt.
Die Zeit rennt dahin. Wir haben schon einen Termin zum Impfen und in 14 Tagen werden schon die Ersten in ihr neues Zuhause umziehen.
Ich kann es kaum glauben. Die Welpen sind so aktiv und spielen schön zusammen. Man kann kaum noch etwas anderes schaffen, denn das Welpenfernsehen ist so interessant.
Den Bürsttisch kenne die Welpen nun auch schon und haben ihre Pflegesitzungen gut hinter sich gebracht.
Das Bällebad ist zur Zeit der Hit, aber auch ein einfacher Pappkarton lässt das Welpenherzchen höher schlagen.
Mit dem Wetter haben wir ja wirklich Glück, so können die Wuschels lange draußen spielen.

Für zwei der kleinen Beardies suchen wir noch die tollsten Familien der Welt.
Also, wenn ihr denkt, so ein kleines Etwas könnte zu euch passen, dann meldet euch bei uns.


05734/4447

Tschüß bis zur nächsten Woche
Monja und die Beardies


 

Die Schnappschüsse