J Wurf
Tolkien`s Dream Elenya und Archibald Beatnik of Magpie Valley
25.3.2011
2.Woche 3.Woche

 4.Woche

5.Woche

6. Woche

7. Woche

8. Woche

9. Woche

 

 

Hallo !

Nun ist es hier wirklich schon so ruhig geworden.
In dieser Woche sind nun auch noch Gwindor der nun Henry heißt, Javanna (July) und auch Jessamine (Jessy) ausgezogen. Balar wird am 10.6. abgeholt und darf uns nun noch 14 Tage begleiten.
Er soll dann auf den schönen Namen Merlin hören. Meine kleine Brandy weiß glaube ich irgendwie, das sie hier bleibt.
Sie ist ein kleiner wilder Feger und hält uns mit den zwei Jungs zusammen ganz schön auf Trab.
Von den Welpen die zu ihren neuen Familien umgezogen sind
haben wir nur gute Nachrichten bekommen. Von July und Sira gibt es auch Fotos. In dieser Woche haben wir unsere Freundin Candy besucht und dort auch Onkel Aule getroffen.
Leider habe ich meinen Fotoapparat nicht dabeigehabt.
Besuch gab es aber auch noch hier Zuhause. Es war wieder eine schöne Woche mit den schon großen Kleinen.

Nun suchen wir nur noch für Jago die passende Familie.
Also, wer einem aufgeschlossenem kleinen, verspielten und
schmusigem Rüden ein neues Zuhause geben möchte, der darf sich gern mal bei uns melden.
Ich erzähle dann gerne etwas mehr zu dem süßen Wuschel.
05734/4447

Liebe Grüße,
auch an die nun schon Ausgezogenen
Monja Lückemeier und ihre Beardiebande

 

   
Kleine Runde
   
   
   
 
 
   
Im neuen Zuhause