R Wurf
Bijou - Dreamfactory Enchnating Look und Feivel - Silence Gardens Feivel
20.03.2020
 
1. Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6. Woche 7.Woche 8.-9.Woche
 


Hallo zusammen!
Am 20.3.20 sind 7 kleine Beardiezwerge bei uns angekommen. Mama Bijou ist eine so fürsorgliche Mutter.
Allen Welpen geht es super.
Es sind 1 schwarzer Rüde, 1 fawn Rüde, 2 blaue Rüden, 1 schwarze Hündin, 1 braune Hündin, 1 blaue Hündin.
In den nächsten Tagen gibt es dann neue Bilder und Berichte zu dem tollen Wurf.

Ergänzung:
Leider haben es 2 Welpen nicht geschafft und sind über den Regenbogen gegangen. Der fawnfarbene Rüde ist als erstes gegangen und seine kleine blaue Schwester ist ihm gefolgt. Wir sind sehr traurig darüber. Die Natur ist da wirklich unerbittlich und wir sind machtlos. Alle anderen sind fit und nehmen gut zu. So ist die erste Woche etwas geteilt, was unsere Gefühle angeht. Man freut sich über das wohlige schmatzen aus der Wurfkiste und andererseits fehlen die 2 kleinen Mäuse und man kann nur noch bis 5 zählen.

Wer sich spontan verliebt, darf gerne bei uns anrufen oder eine Mail senden und sich zum Schnupperbesuch anmelden.
057344447 oder monja@tolkiens.de


 

 
 
 Mama Bijou macht einen guten Job. Die Kleinen nehmen gut zu und entwickeln sich prächtig.
Hier die Bilder aus der ersten Woche und die Einzelvorstellung
 
Nr. 1 Rüde schwarz
   
   
Nr. 2 Hündin fawn
 
Nr. 3 Rüde schwarz
 
Nr. 4 Hündin 4 braun
 
Nr. 5 Rüde blau