O Wurf
Brandy - Tolkien`s Dream J.R.R. Brandywine und Philemon Forever and A Day
 
14.05.2017
1. Woche 2.Woche 3+4.Woche 5.Woche 6. Woche 7.Woche 8.-9.Woche
2. Woche

 

Die kleinen Maikäfer haben sich schon gut heraus gemacht. 14 Tage sind sie auf den Fotos und wie man erkennen kann, guckt man schon in kleine Beardieaugen.

Der Zuchtwart war auch schon da und hat alles für gut befunden. Die Rasselbande wird nun schon bald ihre Umgebung erkunden.

Einige Welpen haben schon Interessenten, welche im Laufe der nächsten Woche ihren Welpen besuchen kommen.

Die Mädchen haben schon Schnuppertermine vereinbart. Für die Boys suchen wir noch die passenden Menscheneltern.

Wer sich also noch für das Starke Geschlecht interessiert, darf sich gern für einen Besuchstermin bei den süßen Braunbärchen mit uns in Verbindung setzen.

Telefon: 05734/4447
Mail: monja@tolkiens.de
und auch bei Facebook findet ihr die Tolkien's Dream Beardies
unter Monja Lueckemeier.

Hier ist der direkte Weg:
Facebook
 

Rüde Nr. 1
   
   
 
   
 
Rüde Nr. 2
   
   
   
   
Hündin Nr. 3
   
 
   
   
Hündin Nr. 4
   
   
   
   
Rüde Nr. 5
   
 
   
   
Hündin Nr. 6
   
 
 
Tschüss bis nächste Woche