N Wurf
Bijou - Dreamfactory Enchnating Look und Feivel - Silence Gardens Feivel
18.10.16
1. Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6. Woche 7.Woche 8.-9.Woche
 
 


Hallo alle Fan`s des N-Wurfes!!!

Die Kleinen halten einen ganz schön auf Trab. Sie werden von Tag zu Tag niedlicher und quirliger.
Der Garten wird erobert und die vielen Besucher stürmisch begrüßt.
Ich habe es endlich geschafft, mal wieder schöne Einzelportraits zu machen.Viel Freude damit.

Nori, Nienna und Nenya haben schon ihr Traumzuhause
gefunden.
Nur die kleine Narya sucht noch die passende Familie.
Ich wünsche mir für den Traum in fawn eine Familie mit Ambitionen zum Ausstellen.

Wer sich spontan verliebt, darf gerne bei uns anrufen oder eine Mail senden und sich zum Schnupperbesuch anmelden.
057344447 oder monja@tolkiens.de

 

 
 
 Hündin Nr. 1 Nenya blau-weiß
 

   
   
   
   
Hündin Nr. 2 Hündin Narya fawn-weiß
 
   
   
   
Hündin Nr. 3 Nienna blau- weiß
Und noch einmal ein Mädel. Auch diese Zuckerschnute kam fit und quirlig zur Welt und steht ihren beiden Schwestern in nichts nach.
   
   
   
   
Rüde Nr. 4 Nori schwarz- weiß