M Wurf
Brandy - Tolkien`s Dream J.R.R. Brandywine und Jackson - Miner`s Lake Two of Us
02.02.2015
1. Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6. Woche 7.Woche 8.-9.Woche
 
4. Woche


Hallo alle Fan`s des M-Wurfes!!!

Wir sind leider aus privaten Gründen der Zeit etwas hinterher.
Aber wir wollen euch nun endlich die Fotos der 4. Woche zeigen.
Die Welpen sind so süß. Die Wurfkiste wird nun bald zu eng
und so dürfen die Zwerge schon mal das Wohnzimmer nutzen, um erste Erkundungsausflüge zu starten.

Auch den Garten haben wir bei gutem Wetter schon besucht und dort die weite Welt gesehen. Besucher werden hier immer gern empfangen und sorgen so für eine optimale Sozialisierung.

Mama Brandy säugt zwar auch noch ausgiebig, aber die ersten Mahlzeiten probieren wir auch gern einmal.

Ich hoffe ihr habt wieder viel Freude an den Bildern und wer mag darf gern noch anrufen für einen Besuchstermin.

Es sind noch Welpen zu vergeben. Unter 05734/4447 darf eine Schnupperstunde ausgemacht werden.

Liebe Grüße Monja und die stolze Mama Brandy
 

Diashow

 
Rüde Nr. 1 Meriadoc

   
   
   
Rüde Nr. 2 Mardil
   
   
Rüde Nr. 3 Mim
   
   
Rüde Nr. 4 Mellon
   
   
Rüde Nr. 5 Mithril
   
   
Rüde Nr. 6 Mathan