Brandy
Tolkien`s Dream J.R.R. Brandywine.
HD A

Hallo!
Ich bin Brandy und soll hier nun das Beardieteam verstärken. Meine Mama ist Enya und mein Papa ist Archi.
Ich bin am 25.03.2011 geboren und Monja wusste gleich, dass ich bei ihr bleiben sollte.
Mein offizieller Name ist Tolkien`s Dream J.R.R. Brandywine.
Meine Mama und meine Tanten Paula und Cara haben mich schon gut erzogen. Nur manchmal da tanze ich ihnen auch gerne mal auf der Nase herum.
Ich bin eine süße Maus und wickele einfach alle mit meinem Charme um die Pfote. Am liebsten mache ich wilde Spiele mit Cara.
Ich bin mit meiner Mama zusammen auch schon mal bei einem Hüteworkshop gewesen. Man, was hab ich einen Spaß gehabt.
Diese Wollknäuel auf 4 Klauen sind aber auch zu toll. Es ist echt anstrengend die zusammen zu halten und dahin zu bekommen, wo Monja sie hin haben möchte.


Naja, an der feineren Zusammenarbeit, da hapert es noch ganz schön, aber ich bin ja noch jung und lerne noch gern dazu.
Und im Herbst war ich das erste mal am Meer. Ich konnte gar nicht aufhören wie wild durch die Dünen zu jetten und in den Wellen zu schwimmen.
Zwischen durch werde ich immer mal wieder von meinen weiteren Abenteuern berichten. Ich möchte auch noch zu einigen Ausstellungen gehen und mal hören, was die Richter da so zu mir sagen. Ich finde mich ja sowieso am aller tollsten. Also schaut ruhig ab und an mal rein, wie es so bei mir weitergeht.:

Eure Brandy
 

 

4.3.16 Brandy der Hütehund

Hier ist Brandy in ihrem Element .Sie zeigt sehr gute Instinkte beim hüten der Schafe.

   

   

Lieben Dank an Antje Görtler für die schönen Fotos von meiner Brandy!

 
 
 

4.11.14 Brandy Sausebraus und Brandy Lady

 
 
 

Hier war ich noch ganz klein.

 

Und hier noch ein paar Impressionen